Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2005, 10:31   #8
Schlunzi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 375
hallo Jürgen,
aufgenommen mit dem 18-55 (ja, es wird Zeit für ein Tele....). Mit dem Rahmen habe ich hin und her überlegt - ganz ohne Rahmen sah es mir so nach "Ausschnitt" aus....
Schwarzer Hund wird wohl immer mein *Problem* bleiben.... Zumal wenn man die Tierchen auch nicht anblitzen will....
__________________
Sybille
Schlunzi ist offline   Mit Zitat antworten