Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 20:41   #29
Franklin2K

Zitat:
Zitat von andys
Zitat:
Zitat von Franklin2K
Zitat:
Zitat von Ditmar
Hallo Michael,
ich habe seit kurzem eine Webspace bei 1&1, die ist günstig und bisher läuft auch alles ohne Probleme.
Da muss ich aber stark widersprechen. Ich hatte auch 2 Jahre meinen Webspace bei 1&1 und habe vor ein paar Wochen gekündigt.

Was mich bei 1&1 stört:

1) Die Pakete sind viel zu teuer, für 7 EUR (mein Paket) war kein PHP und kein mySQL dabei, bei meinem neuem Provider (WebHostOne) habe ich dies im Paket enthalten

2) Der Support kostet nach 4 Wochen 4.60 EUR pro telefonische Anfrage. Bei meinem neuen Provider nur normale Telefonkosten, außerdem hat er einen Live-Chat, wo man in Sekunden eine Antwort bekommt.

Schau Dir mal die Seite www.webhostlist.de an, dort werden Provider bewertet. 1&1 kommt neben Strato ganz schlecht weg, im Gegensatz zu WebHostOne, die eine ausgezeichnete Bewertung bekommen haben.

Gruß
Franklin
Ich muss wiedersprechen. Es gibt gerade von Stiftung Warentest eine Sondernummer zu Internet. Da gehörte 1x1 zu den Besten, aber auch teuersten. Und die obengenannte ebenfalls.
Andys
Ich sage ja auch nicht, dass 1&1 schlecht ist, im Gegenteil, nur sind die Pakete einfach für das Gebotene zu teuer und eine telefonische Supportanfrage für 4.60 EUR finde ich eine Unverschämtheit.

Gruß
Franklin
Franklin2K ist offline   Mit Zitat antworten