Hallo.
Habe mal ein wenig mit einer Lilie per EBV gespielt
Was meint Ihr dazu? Mein ziel war es die Blume freizustellen. Habe aber merken müssen das dieses gar nicht so einfach ist.
Edit: Hintergrund verbessert?
Tips fände ich Klasse
So nun muß ich mich aber sputen damit ich noch rechtzeitig zur Arbeit komme. Das bearbeiten hat länger gedauert als ich dachte