Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 20:46   #1
Norbert-S
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Bildbearbeitung

Hallo.

Habe mal ein wenig mit einer Lilie per EBV gespielt

Was meint Ihr dazu? Mein ziel war es die Blume freizustellen. Habe aber merken müssen das dieses gar nicht so einfach ist.



Edit: Hintergrund verbessert?


Tips fände ich Klasse

So nun muß ich mich aber sputen damit ich noch rechtzeitig zur Arbeit komme. Das bearbeiten hat länger gedauert als ich dachte
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie - fc -
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links