Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 09:28   #5
Dimagier_Horst

Re: schrEyelanders Schredd

Zitat:
Zitat von Eyelander
Wenn danach gefragt wurde (an die Forumsbetreiber, von mir etwa) - dann kam die Antwort nicht.
Schlechtgucker - Dein grau auf graugraugrau. Ist nicht ganz einfach, Deinen Vorder vom Hinter zu trennen. Ohne Grund, Ohne Trennlinie. Wenn graugraugrau mit grau auf Eye landet. Aber wenn es ein Test ist, ist es eh wurscht. Vorteil auf meiner Seite, kann ich mir das eine oder das andere Ende aussuchen. Sackgasse also wieder aufgehoben. Heb aber nicht alles auf. Muss es ja erst finden. Grau auf graugraugrau. Kann man gar nicht vorbeisäen, ist ja gaggg. Dies ist kein OT Thread, dies ist der OT Cafe. Dies ist kein Dünnschnitt, eher Feinschnitt. Lebensfeindlichfingerkuppenaua. Bei schaumerma schaumernit, vielleicht schaumankaien wir mal. Glaub ich aber nicht, Einreise verwaigelt. Beim purzeln verstoibert. Schreddern oder Ferkeln ist noch nicht raus....keiner merkelt hier irgendwas! Keiner will im Wester ein Welle aufbauen!

Zitat:
Ei jei jei jei jei
Damit es keiner versieht; weißgründig. Der ist gut. Aber keine anderer verdreht es.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links