Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 15:44   #4
Chikago

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.11.2003
Ort: D 48301 Nottuln
Beiträge: 33
Hallo WinSoft, Tina, Dat Ei, Volker, Ditmar, +++

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich habe heute morgen die A 1 gekauft

Jetzt stehe ich davor und ...... ???

Spass beiseite, ich habe die ersten Aufnahmen
gemacht, ohne große Manipulation an der Kamera
und, die Bilder sind gut.

Werde mich jetzt einarbeiten.

Für Tipps in Sachen :

Was tut man als erstes, zweites bis n-tes
bin ich dankbar.

Gruß

Chikago
Chikago ist offline   Mit Zitat antworten