Hallo WinSoft, Tina, Dat Ei, Volker, Ditmar, +++
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich habe heute morgen die A 1 gekauft
Jetzt stehe ich davor und ...... ???
Spass beiseite, ich habe die ersten Aufnahmen
gemacht, ohne große Manipulation an der Kamera
und, die Bilder sind gut.
Werde mich jetzt einarbeiten.
Für Tipps in Sachen :
Was tut man als erstes, zweites bis n-tes
bin ich dankbar.
Gruß
Chikago