Thema
:
Die Entscheidung fällt immer schwerer ! Bitte um Hilfe !
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.11.2003, 14:54
#
3
Digi-Greenhorn
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Norderstedt
Beiträge: 70
Hi Ditmar,
kann ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Aber das Sparschwein legt noch Veto ein!!! -
(Und ich gehe davon aus, dass die Preise nach Weihnachten noch einen kleinen Rutsch nach unten machen werden!)
__________________
Viele Grüße,
Heike
- Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können!!! -
Digi-Greenhorn
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Digi-Greenhorn finden
Zeige alle Bilder von Digi-Greenhorn