Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 14:54   #3
Digi-Greenhorn
 
 
Registriert seit: 10.10.2003
Ort: Norderstedt
Beiträge: 70
Hi Ditmar,

kann ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Aber das Sparschwein legt noch Veto ein!!! -

(Und ich gehe davon aus, dass die Preise nach Weihnachten noch einen kleinen Rutsch nach unten machen werden!)
__________________
Viele Grüße,
Heike

- Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können!!! -
Digi-Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten