Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 21:47   #51
Sabsy
 
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: D-26409 Wittmund
Beiträge: 6
Tom ...noch habe ich keine 2 defekte baugleiche D7i. Habe aber noch Hoffnung davon eine zu finden. Dann ist es so, das sich mein Mann mit Elektronic sehr gut auskennt...und bisher alle unsere Geräte im Haus reparieren konnte! Ob er natürlich genau diese cam wieder hinbekommt - da möchten wir eben hier erfahren, ob das schon mal jemand gemacht hat.......und wie leicht oder schwer das geht. Aber man könnte ja auch z.B.eine schrottreife versuchen zu bekommen und da mal hineinschauen.... VIELLEICHT???? LG Sabine

Oder weiß jemand wie es in dieser cam aussieht?
Sabsy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links