Zitat:
|
Zitat von vofu
Hi Chikago,
ich habe heute endlich meine A1 erhalten zuvor hatte ich folgende Kameras:
Casio QV-4000 -> Fuji S602 Zoom -> Minolta D7i -> Minolta A1
...
Viele Grüße, Volker
|
Interessante Kameralinie. Wenn Du die D7i wegdenkst, entspricht sie haargenau meinen bisherigen Kameras.
BTW: Kann es sein, dass wir uns aus dem FinePix-Forum kennen? Ich erinnere mich an einen Volker Fue.....
Gruß
Udo