Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 22:26   #12
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Zitat:
Zitat von vofu
Hi Chikago,

ich habe heute endlich meine A1 erhalten zuvor hatte ich folgende Kameras:

Casio QV-4000 -> Fuji S602 Zoom -> Minolta D7i -> Minolta A1
...

Viele Grüße, Volker
Interessante Kameralinie. Wenn Du die D7i wegdenkst, entspricht sie haargenau meinen bisherigen Kameras.

BTW: Kann es sein, dass wir uns aus dem FinePix-Forum kennen? Ich erinnere mich an einen Volker Fue.....

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten