|
Hallo auch!
Man könnte auch einfach im Menü nachsehen, oder? Bei einem Nicht-(D)-Objektiv müsste dann ja dort TTL-Vorblitz aktiviert sein. ADR müsste eigentlich grau hinterlegt sein, so dass man es nicht anwählen kann.
Hab aber gerade mal geguckt: Dem ist nicht so!!! Eigentlich merkwürdig, denn es kann ja nicht so schwer sein für die Kamera die (D)-Funktion ausfindig zu machen.
@hörnchen
Aber wie erkennt die Kamera bei Deinem Versuch die Entfernung, wenn Du ein Nicht-(D)-Objektiv nimmst? Die hast Du ja von Hand verstellt, ergo hat das AF keine Parameter zur Verfügung.
Gruß Ivo
|