|
Ich denke auch KoMi musste bei der 5D einen Kompromiß eingehen um u.a. Kunden, die die7D schon Anfang des Jahres gekauft haben nicht zu verärgern.
Man stelle sich mal für, die 5D wäre quasi baugleich mit der 7D nur etwas kleiner, aber mit fast identischen Funktionen un Zubehörumfang und das für deutlich weniger Geld.
Da würden einige treue KoMi-Kunden auf die Barrikaden gehen. Damit hätte sich Komi dann evtl. mehr bei "alten" Kunden verschwertzt, als dass sie neue _nicht_ hinzugewinnen.
|