Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2005, 08:51   #8
gromit
 
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von dasacom
wie lange hat es bei Pentax mit dem Handgriff des Fremdherstellers gedauert?
Nicht mal 6 Monate. Wer weiß, vielleicht basteln die Koreaner ja auch was für die D5D. Das Pentax-Teil jedenfalls findet sich hier:

und der passende Thread der Pentaxianer hier.

Der im ersten Posting angegebene Linkt stimmt nicht mehr, die letzte Ziffer muß von 56 auf 61 geändert werden!
__________________
bye,

Dietmar

Strobist Hardware-FAQ | Metz SCA-FAQ | RF-602 FAQ
gromit ist offline   Mit Zitat antworten