|
wir haben ja schon in einem anderen Thread über den Handgriff eines Fremdherstellers gesprochen/geschrieben,
aber ich möchte Bingepop völlig recht geben:
ich habe da auch kein Verständnis für, selbst eine "alte" Canon 300d gibt es mit dem Handgriff
ich warte noch etwas auf dem Handgriff des Fremdherstellers, ansonsten werde ich auch bei den anderen Herstellern suchen
wie lange hat es bei Pentax mit dem Handgriff des Fremdherstellers gedauert?
__________________
Schöne Grüße
dasacom
_____________________________________________
D5D
|