Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 20:11   #1
Peter P
 
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 912
warum macht KoMi halbe Sachen mit der D5

Hi,
ich war immer sehr zufrieden mit der A2 und durch ein Zufall kam ich zur SD10 vermisse aber seit dem den AntiShake.
Heute habe ich mir die 5D angeschaut und war mit der kleinen eigentlich ganz zufrieden aber es gibt zu ihr keinen Batterie-Hochkant-Griff
Warum macht KoMi so was ??? als Konkurrenz zu der 350D wäre es doch ein Muss! Und ich hätte sie mir vielleicht gekauft, aber so warte ich auf eine andere DSRL mit AntiShake. Ich finde es

Kann es sein, dass noch ein Hochkant-Griff kommt?
__________________
MfG
Peter
--------------- auf älteren Fotos sieht man immer jünger aus ---------------
Peter P ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links