|
Hallo,
ja die A2, aber zufrüh gefreut.
Es gibt schon Probleme. beim Laden des Akkus blinkt die Lampe des Ladegerätes nur ganz kurz auf. Akku in der Kamera bewirkt aber auch nichts. Entweder ist der Akku oder das Ladegerät defekt, denk ich mal.
Also morgen alles wieder zurück. Es war die letzte A2, die hier noch zu bekommen war. Naja, wenn nicht anders, dann halt doch die A200.
LG
Monika
|