|
Ich finde nicht nur die höhere Auflösung des Suchers der A2 wichtig, sondern auch die Schwenkbarkeit, wohingegen mir der drehbare Monitor, den die A200 bietet nicht so wichtig ist. Ich fotografiere lieber mit der Kamera am Auge und nicht freihändig, und da bietet der Sucher der A2 den maximalen Soielraum unter allen auf dem Markt befindlichen Kameras. Seit ich mit der D7i angefangen hab möchte ich den Klappsucher nicht mehr missen, für mich ein entscheidendes Argument für die A2 und gegen die A200.
Außerdem soll der AF der A2 etwas schneller sein, kann ich aber nicht wirklich beurteilen...
|