Zitat:
|
Zitat von Cougarman
Was denn nu', ist Deine A1 jetzt keine richtige Kamera mehr ? 
|
Im Vergleich zu "richtigen" Kameras noch nie gewesen!
(M)eine A1 ist zwar ein ganz passables Gerät mit vielfältigen Möglichkeiten "on board", klein, handlich, jackentaschengeeignet, recht robust...
Aber im Vergleich mit einer DSLR haperts schon gewaltig.
Da ich hier nicht Kosten, Größe usw. vergleiche, sondern nur die Abbildungsleistung, sind die einen "richtige" Kameras, die anderen nur gute Kompromisse.
So einfach, lieber Hannes, ist das. Eines Tages werde ich auch eine richtige Kamera haben, ich bekomme sie wöchentlich mehrfach vorgeführt.
Gruß: Hansevogel