Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.09.2005, 17:12
#
467
Cougarman
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Zitat:
Zitat von
Hansevogel
Feuerwerke fote ich erst mit einer "richtigen" Kamera, nicht mit der A1.
Was denn nu', ist Deine A1 jetzt keine richtige Kamera mehr ?
Cougarman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Cougarman finden
Zeige alle Bilder von Cougarman