Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 17:12   #467
Cougarman
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.116
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Feuerwerke fote ich erst mit einer "richtigen" Kamera, nicht mit der A1.
Was denn nu', ist Deine A1 jetzt keine richtige Kamera mehr ?
Cougarman ist offline   Mit Zitat antworten