Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 17:26   #3
nooob

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 305
sag ich doch, "Blizen" :-)

Leider hab ich (noch) keinen indirekten Blitz, aber mit meiner alten Kompakten konnte ich auf diese Weise schöne Fotos bekommen, denn der Blitz "friert" ja praktisch die Bewegung ein und ich bekomme ein Scharfes Bild. Das was verwackelt ist ist ja dann viel dunkler und fällt nicht so auf.


... und ja, es ist die 5d

... und ja, sie hat auch ein "Nachtbelichtungsprogramm". Ich versuchs auch mal damit.
nooob ist offline   Mit Zitat antworten