Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 10:33   #11
erich_k

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von tgroesschen
Das kann passieren, wenn man beim Umstellen mal zu lange
auf dem AUTO_Modus verweilt, der macht gnadenlos alles
wieder auf Anfang :-)
Hab ich versucht, aber es wird nicht auf ISO AUTO umgestellt!
Soll ja auch nicht umgestellt werden!
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links