Zitat:
|
Zitat von tgroesschen
Das kann passieren, wenn man beim Umstellen mal zu lange
auf dem AUTO_Modus verweilt, der macht gnadenlos alles
wieder auf Anfang :-)
|
Hab ich versucht, aber es wird nicht auf ISO AUTO umgestellt!
Soll ja auch nicht umgestellt werden!