|
Hallo Dat Ei,
ich bilde mir ein, dass die Makrofunktion im Weitwinkelbereich funktioniert.
Habe mit Lineal nachgemessen. Die Scharfstellung ändert sich auch wenn ich nach dem Fokussieren die Makrofunktion rausnehme.
Mensch, das kann ja nicht sein.
Habe die Kamera seit 3 Tagen, welche Möglichkeiten habe ich denn bzgl.
Support, Rückgabe, oder so ? ( Im Netz gekauft )
küddel
|