|
Die neueste Firmware ist drauf, kam gleich nach dem Kauf drauf, somit habe ich keine Vergleiche zur alten.
Die Bilder sind alle mit ISO100 gemacht, habe ich festeingestellt, und ansonste mit Winsofts Grundeinstellungen Contrast und Sättigung +2 eingestellt.
Sind diese Grundeinstellungen eventuell, da noch von den Anfängen der A2 stammend, bereits wegen den neuen Firmwares überholt? Es könnte ja sein, dass die Farbsättigung und der Kontrast duch Firmware updates nachgebessert/verändert wurden?
|