Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 21:08   #14
foxl

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Remstal
Beiträge: 882
Die neueste Firmware ist drauf, kam gleich nach dem Kauf drauf, somit habe ich keine Vergleiche zur alten.

Die Bilder sind alle mit ISO100 gemacht, habe ich festeingestellt, und ansonste mit Winsofts Grundeinstellungen Contrast und Sättigung +2 eingestellt.

Sind diese Grundeinstellungen eventuell, da noch von den Anfängen der A2 stammend, bereits wegen den neuen Firmwares überholt? Es könnte ja sein, dass die Farbsättigung und der Kontrast duch Firmware updates nachgebessert/verändert wurden?
foxl ist offline   Mit Zitat antworten