Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 21:02   #10
muffin
 
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 585
Zitat:
Zitat von reflekta
JA

ich hette 2 A1 Cams, die eine mit 2............ die andere mit 4.........
Man hatte den Eindruck es waren 2 völlig verschiedene Kameras (bezüglich AF, WB, Sucher, Fosibug)
Beide Kameras wurden im selben Monat gekauft !

Frank
Und welche war nun die bessere? 2 oder 4


eventuell wäre auch mal eine Umfrage interessant mit Antworten wie:

2..=unzufrieden
4..=zufriedem
2..=zufrieden
4..=unzufrieden

Ergebniss= 2 zu2 gleichstand
__________________
Gruss Mario
muffin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links