Zitat:
|
Zitat von reflekta
JA
ich hette 2 A1 Cams, die eine mit 2............ die andere mit 4.........
Man hatte den Eindruck es waren 2 völlig verschiedene Kameras (bezüglich AF, WB, Sucher, Fosibug)
Beide Kameras wurden im selben Monat gekauft !
Frank
|
Und welche war nun die bessere? 2 oder 4
eventuell wäre auch mal eine Umfrage interessant mit Antworten wie:
2..=unzufrieden
4..=zufriedem
2..=zufrieden
4..=unzufrieden
Ergebniss= 2 zu2 gleichstand