Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 16:00   #34
lucky
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Burghausen
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Jürgen
Mal eine kurze Gegenfrage:
Wer von Euch hat sich denn schon die Software gekauft? -
Keiner? Achso... Dann war der Preis wohl doch nicht soo angemessen

Grüße
Jürgen
ich habe sie nicht da sie an der 7i nicht geht.
__________________
flickr
lucky ist offline   Mit Zitat antworten