Thema
:
Capture SW umsonst ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.11.2003, 15:56
#
32
Jürgen
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 1.078
Zitat:
Zitat von
lucky
wie es ausschaut machen es andere hersteller auch nicht anders.
hier
Von dieser Sorte gibt es noch eine ganze Menge...
Man muss das aber auch nicht unbedingt toll finden, oder?
Grüße
Jürgen
__________________
Meine Homepage
Foto-Galerie
Jürgen
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Jürgen!
Mehr Beiträge von Jürgen finden
Zeige alle Bilder von Jürgen