Thema
:
Probleme A2 mit Studioblitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.08.2005, 17:10
#
8
markloecker
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 242
bei meiner A1 gehts so:
Menü-Blitzmessart-manuell.
Mark
markloecker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von markloecker finden
Zeige alle Bilder von markloecker