Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 17:10   #8
markloecker
 
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 242
bei meiner A1 gehts so:

Menü-Blitzmessart-manuell.

Mark
markloecker ist offline   Mit Zitat antworten