Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 15:07   #8
Terminator
 
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 425
Zitat:
Zitat von frengie
Der Griffsensor (Fulltime-AF) und der Subject-Tracking-AF ist ohnehin bei mir seit Beginn ausgechaltet und der Autofokus steht auch auf Single Modus.

Gruss, Frank
Moment!

Der Griffsensor ist unabhängig vom Fulltime-AF schaltbar. Wenn Fulltime-AF ein ist, dann fokussiert die Kamera entweder ständig nach (Griffsensor = aus) oder halt nur, wenn man die Hand an den Sensor legt.

Schaltet man den Fulltime-AF aus, ist die Einstellung des Griffsensors egal.

An sich ist Fulltime-AF eine ausgesprochen sinnvolle Sache, deswegen kotzt mich die Haltung von Minolta auch ziemlich an, die den wirklich üblen Bug nicht als solchen wahrnehmen wollen. Jede noch so billige Kamera macht das, nur bei der teuren A2 funktioniert's nicht... Und das, obwohl es bei der A1 ganz hervorragend funktionert hat...
Terminator ist offline   Mit Zitat antworten