Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 14:27   #11
sixpack
 
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: 91629-Weihenzell
Beiträge: 12
Hi
bin auch mal wieder da.
Also nachdem ich jetzt meine D7i wieder notdürftig geflickt habe nachdem der zoomring gebrochen war, hab ich des auch erlebt hat mich aber weiter nicht gewundert, hab auf nem festival photographiert und naja so ca 900 photos während der zeit (ca 24h), da ist se bei den serienaufnahmen von den Bands manchmal heißgelaufen und mit err ausgestiegen aber wass solls ein gutes stück und tolle photos was willmer mehr

MFG
sixpack ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links