Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 00:24   #7
Piti

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Neuss/Düsseldorf
Beiträge: 85
Hallo dat Ei,

ich habe Hardware & Software selbst gebaut und da zu auch die Software entwickelt, was Siemens für 60 000 DM nur konnte, hatte ich realisiert für 6000 DM und dazu noch fehlerfrei.
Muß man auch bei Minolta die Menge sehen, den preis bekommt auch nicht der Entwickler sondern nur die Kaffeetrinker.
__________________
Mit freundlichen Grüßen Piti
Piti ist offline   Mit Zitat antworten