Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 15:29   #5
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Re: Objektivdeckel

Zitat:
Zitat von Osaka
Der A2-Objektideckel scheint wohl schon werksneu nur mässig zu funktionieren. Jedenfalls sitzt es nicht wirklich sicher, so dass es leicht verloren geht. Mir gerade passiert und dies ist bei mir die totale Ausnahme.
Der Deckel funktioniert im Allgemeinen sehr gut (zumindest bei mir).

Zitat:
Zitat von Osaka
Naja statt dessen meine Lösung: Hamma super snap und alles ist gut (Made in Germany).
Meine Lösung (made in Japan):

Die Sonnenblende bleibt immer drauf (außer beim Blitzen).
Dafür bleibt der Deckel in der Kameratasche oder zu Hause.
;-)

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links