Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 11:16   #6
Fritzchen

Re: Ohaueha !

Zitat:
Zitat von Eyelander
Ohhauehaueha !

Das war doch wohl n Spaß ! Dieser Eyelander hat doch'n Rad ab ! Kann's ja gar nicht besser. Macht sich hier einen Spaß auf Kosten des vollen Ernst !
Schau Dir doch mal seine eigenen Allerweltsbilder an. Reine Ablichtungsfotografie. Dummdreiste Effekthaschereien ! Entweder mit Null Information - beispülsweise: nur Wasser ohne Himmel und das ohne Horizont. Oder - nächscht Beispiel innem annern seiner Galeerenbilder: thausend Details frontedged, negating the Message of the true Motive. Ablenkend vom Hauptmotiv ! Dieser Schnacker der! Stümperfischt, wie etwa bei seinem Vollmondbild - wobei der Mond aber auch noch so dermaßen überstrahlt ist, daß einem die Tränen kommen vor lauter Dauerverlichtung.
Und der Typ willl hier Bilder kritisieren, ja, sag mal ... wo sind wir denn!

Willer uns verarschen? OT mitten im Schräd...?
Jagt ihn fort.
Ignoriert sein Pics.
Schmeißt ihn aus dem Worum, diesen Leihhänder, diesen Wesserbisser, diesen Stichpimpulibockforecelorumkipper.

ES IST QUATSCH ! Nackter Blödschen !

Nein, ehrlich, das Bild (s.o.) ist nur ein bissl überschärft. Ich finde, es enthält neun Sterne! Äh, erhält. - Also -> 9 Stars.

Die strahlenden Lichter der Scheinwerfer repräsentieren zu allem Überbeat das Lächeln der Mediennacht. Und die fehlenden Kommentare der zirka 80 Betrachter offenbaren das Schweigen der Kenner !

Nicht? Ja, was haben wir hier? Verstehen wir Spaß? Sind wir noch zu retten? Ja. Eindeutig ja. Laßt euch von diesem Stereo-Typ nicht veräppeln.
Das Bild ist okay, Du bist okay, ich bin k.a.o.t. und habe hier nur ein bißchen Schabernack gerieben.
Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, was gegen das Bild einzuwenden wäre. Ein Bild ist ein Bild, es gefällt oder es gefällt nicht.
Mir gefällt es, weil es unser sensibilisiertes Interesse an Technik, Technologie und Technokratie vorführt.

Danke für die Aufmerksamkeit !

Dr. Hans Wurst, alias Eierlander

(P.S.: Die schiefe Ebene ist das Beste. Da machen wir beim nächsten Usertreffen in Berlin die große Sause !

Liebe Gemeinde - nehmt mich nicht zu Ernst !!! Und sonst ooch nix, außer dem modernen Leben; das ist verrückt genug.

ciao, E.
der Elan ist nicht zu bremsen

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten