Hi Jürgen,
mit dem 2,2 GB-MD kann es Probleme geben. Nimm mal die 16MB-Karte die bei der Cam dabei war oder eine andere <1GB.
BTW: Herzlich willkommen im Forum & *winkenachbielefeld*, da soll's in der 2. Septemberwoche ein Quickie-Treffen geben

->
CLICK