Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 20:41   #10
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Hi Jürgen,

mit dem 2,2 GB-MD kann es Probleme geben. Nimm mal die 16MB-Karte die bei der Cam dabei war oder eine andere <1GB.

BTW: Herzlich willkommen im Forum & *winkenachbielefeld*, da soll's in der 2. Septemberwoche ein Quickie-Treffen geben -> CLICK
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links