Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 13:34   #6
meshua

Zitat:
Zitat von erich_k
Diese Preisgrenze war schon mal vor einiger Zeit für kurze Momente unterschritten. Jetzt dürfte der Weg noch weiter nach unten angesagt sein. Hoffentlich ...
Ich informiere mich schon seit einigen Wochen zur D7D und meine "Grenze" lag bisher bei um die 900 Euro. Das Angebot, was vor einiger Zeit hier erwähnt wurde, war doch das von ProMarkt online, begrenztes Aktionsangebot und B-Ware? Die Bewertungen des günstigsten Anbieters lesen sich ja gar nicht so schlecht und auch Service scheint kein Fremdwort zu sein. Aus Spaß war ich diese Woche mal im örtlichen Saturn, um mir mal die D7D kurz anzuschauen: liegt sehr gut in meiner mittelgroßen Pranke, das Sucherbild ist einfach genial (klar, hell, eindeutig). Im Vergleich hierzu mußte ich auch die 350D inspizieren. Schon der haptische Eindruck konnte mich nicht überzeugen. Das Sucherbild war recht winzig und die illuminierten AF-Felder blitzen in mir nicht nachvollziehbarer Logik (mal nur eins, mal zwei,..) herum. Selbst meine Dynax5 kann das besser. Bleibt mit dem offiziellen Release der D5D abzuwarten, wie sich der Preis der D7D entwickeln wird.

PS: Vielleicht liest hier einer/eine aus Dresden mit und könnte mir die Kamera mal persönlich vorstellen - die ein oder andere Frage würde ich sicherlich auch noch haben. Für die Opferung der doch kostbaren Freizeit würde ich mich auch irgendwie erkenntlich zeigen ;-)

meshua-
meshua ist offline   Mit Zitat antworten