Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 22:05   #27
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von newdimage
Mit Verlaub: Zu dem Kurs würde ich nicht im Netz bestellen.
Begrappsch das Teil und las es Dir einpacken
Genau das ist der Punkt, der MIR den einen oder anderen Euro mehr wert ist: Grappsch

Noch eine Info zu Gregor:

Die Normal-Preise liegen i.d.R. unter Brenner, bei Preisverhandlungen hatte ich desweiteren bisher kein Problem, an oder unter den Koch-Preis zu kommen.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten