Zitat:
|
Zitat von newdimage
Mit Verlaub: Zu dem Kurs würde ich nicht im Netz bestellen.
Begrappsch das Teil und las es Dir einpacken 
|
Genau das ist der Punkt, der MIR den einen oder anderen Euro mehr wert ist: Grappsch
Noch eine Info zu Gregor:
Die Normal-Preise liegen i.d.R. unter Brenner, bei Preisverhandlungen hatte ich desweiteren bisher kein Problem, an oder unter den Koch-Preis zu kommen.