Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 10:33   #24
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
@Frank:

Tu Dir das nicht an -- echter Ausnahmezustand. Wir wollten gestern auch los, haben es aber dann gelassen und uns die Show im TV angeschaut, nachdem Ute den Alitalia-Flieger aus unserem "Fenster zum Hof" gesehen hat (ich hatte natürlich die Teletüte nicht drauf).

Auch gestern abend gg. 21:00 in Mülheim auf dem Wiener Platz noch Pilger ohne Ende, Ölsardinendosen sind vs. Strassenbahnen Grossraumgehäuse, Döner & Kölsch nur mit laaangem Warten zu erhaschen.

[/OT]
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten