|
@Frank:
Tu Dir das nicht an -- echter Ausnahmezustand. Wir wollten gestern auch los, haben es aber dann gelassen und uns die Show im TV angeschaut, nachdem Ute den Alitalia-Flieger aus unserem "Fenster zum Hof" gesehen hat (ich hatte natürlich die Teletüte nicht drauf).
Auch gestern abend gg. 21:00 in Mülheim auf dem Wiener Platz noch Pilger ohne Ende, Ölsardinendosen sind vs. Strassenbahnen Grossraumgehäuse, Döner & Kölsch nur mit laaangem Warten zu erhaschen.
[/OT]
__________________
VLG: Manni
|