Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 16:08   #7
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Nun, der 488 ist ein Kugelkopf im klassischen Sinn:

Schraube lösen, Cam verstellen, Schraube anziehen

CLICK

Beim 322 dagegen erfolgt das Lösen / Fixieren durch "Quetschen" am Griff einschl. Hochformat.

CLICK

Muss man einfach mal probieren
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten