Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 22:09   #7
dA2Eye

Themenersteller

...?...

@ Sunny...
Wollte mich erstmal komplett verdünnisieren...
...aber dann...

Nun ja. Ein leere Galerie ist doch auch mal was ? Vielleicht häng ich erstmal draußen rum - so für'n paar Tage. Die kommenden Tage werden ja jetzt etwas südlicher hier im Norden.
Und hernach häng ich mal wieder was an die virtuellen Wände.
Ich will ja nicht glänzen mit meinen Bildern, sondern mal drüber "schnacken", Meinungen hören (lesen) - und das gerne mittels Überlegung / Aussagekraft.
(Was ja kaum hilft sind solche Sätze wie : "Das ist aber 'n schönes Bild." Oder: "Ach ist die süß!" Oder: "Das ist Dir aber gelungen !" oder: "Wieder mal 'n typisches Dingelskirchen !" - und derlei. Wobwi ich mit dieser, meiner Auffassung Keinem/Keiner zu nah treten will (oft ist es ja lieb gemeint, aber etwas knapp & "hilflos". Nur - damit kommt man nicht weiter als bis zum Bauchpinseln... und das soll doch bitte der/die Partnerin machen).
Allerdings behalte ich meine (mir) besten Photographien für mich - wo die doch von jedermann kopiert werden können. Logo - oder ?
Wird schon genug geklaut heute. Und da ich das eine oder andere evtl. verkoofen will, --- bleibts im Kämmerlein.

Claro, no?!!

See you (or read you)

MfG, E.
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten