|
Hi,
eine Vorschau im Explorer bekommst du nur mit den Tools von Dalibor. Zumindest ist mir da nichts anderes bekannt.
Beim neuen Photoshop CS2 ist allerdings eine Bilderverwaltung genannt Adobe Bridge dabei und das ist auch ein Datei Browser dabei. Funktioniert wirklich gut und auch mit RAW.
Capture One kann ich leider nichts zu sagen. Hatte es vor ein paar Monaten mal probiert und damals gefiel es mir nicht so sehr. Werde es aber die nächsten Wochen nochmal testen.
Gruß
Mario
|