Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 13:20   #13
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von A2-Fan aus Wien
werde aber nochmals den versuch wagen ... obwohl +- 2 Bl. manchmal auch zu wenig sein kann.
Absolut richtig. Nicht in jeder Situation reicht eine einzelne Aufnahme für ein vernünftiges DRI aus.

Zitat:
Zitat von A2-Fan aus Wien
ps: macht ihr dann RAW+JPG ??? .... wenn ich NUR RAW mache, dann habe ich keinen thumb ?!?!
Ich mach nur RAW, auch wenn ich dieses intern an der D7D (noch) nicht vergrößern kann. Ein Thumb solltest Du aber schon haben. Schließlich legt auch die A2 bei "RAW" eine .thb Datei an.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten