Danke ********
Tja, also eigentlich wollte ich auch die Kamera sofort zurückgeben, deshalb habe ich mich Sicherheitshalber gleich beim Verkäufer (Übrigens ********) gemeldet. Die Antwort von ihm is recht lustig, er meint das der Sensor nicht aus heiterem Himmel kaputt gehn würde. Somit unterstellt er mir wohl, das ich den Sensor zerstört habe. Aber wenigstens hat er mir per Mail zugesichert, das er die Kosten der Reparatur übernehmen würde.
Wie auch immer, mein Händler hat mir Unterstützung zugesichert und nach einem Gespräch mit Minolta (durch einige Connections) eine Kostenfreie Reparatur ausgehandelt. Des weiteren bekomme ich für die Übergangszeit eine andere A1. Das nenn ich mal Kulanz und Einsatz.
Was man ja nun von Forumsmitglied ******** nicht behaupten kann. Ich bin sehr enttäuscht. Mir geht es in erster Linie darum, das ich die Kamera JETZT brauche. Ich hatte ********* sogar vorgeschlagen das ich mich um die Reparatur kümmere, er sie doch bitte danach zurücknehmen soll. Ich hätte Ihm auch noch 16 Euro geschenkt und nur 300 zurückverlangt. Mehr kann ich da wohl nicht entgegen kommen.
Doch leider habe ich von ********** nichts weiter gehört !!
Wie auch immer, ich habe sämtliche Konversation gespeichert, Das Verkaufsangebot im Forum gesichert, den Namen, Adresse etc von ********** und ständigen Kontakt zu meinem Anwalt.
Falls die Kamera von Minolta nicht einwandfrei und kostenlos zurückkommt, bekommt der nette Herr *. Post von den netten Anwälten. Und bei denen habe ich kein bedenken das ich mein Recht durchsetzten kann. Und ich bin nunmal definitiv im Recht.
Ich melde mich weiter
Marco
[EDIT] by ManniC
Name des Verkäufers unkenntlich gemacht. Wir wollen doch in einem "schwebenden Verfahren" bitte niemanden vorschnell an den Pranger stellen.
|