Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 12:12   #10
pansono

Naja bei mir bleiben diese Kandidaten meistens beim rumpöbeln. Spätestens, wenn ich nicht mehr durch die Kamera schaue oder sitzte, sondern mich wieder aufrecht hinstelle haben die meistens keine Lust mehr. Irgendeinen Vorteil muß eine Größe ja haben, die schon in der Schule nicht wirklich zu Bequemlichkeit mit den dortigen Möbeln führte (ist irgendwie alles nur für Leute bis 1,80 gebaut).
Waffen (Messer oder ähnliches) hab ich nie dabei - zu hohes Risiko, daß man die schlußendlich selbst abbekommt.
Aber wenn ich mir so die Geschichten von nem Bekannten anhöhre (deutlich kleiner / leichter und meistens etwas "leiseres" Auftreten), dann würd ich sagen, daß physische Größe und sehr selbstbewußtes Auftreten was bringen.
Sich auf ne bewaffnete Konfrontation einzulassen halte ich aber mit Verlaub für groben Schwachsinn - hab einfach keine Lust auf n Messer zwischen den Rippen. Und die Meisten dieser Vögel verziehen sich eh schon wenn man mal richtig Krach macht, daß man es noch 600m die Straße runter hört.