Ich habe ganz vergessen den Service der beiden wirklich netten Menschen bei Minolta zu erwähnen.
Lieben dank an euch beiden.
(Im übrigen war da eine sehr nette, sympatische und hübsche junge Frau im Empfangshäuschen *grins*)
Sehr nett, sehr entgegenkommend und höflich.
- Mein Problem wurde ernst genommen
- Ich wurde kompetent beraten
- bekam für die Überbrückung der Wartezeit verschiedene Getränke zur Auswahl gestellt
- zwischenzeitlich gestellte Fragen wurde mit Freude beantwortet
- ich hatte zur keiner Zeit das Gefühl unerwünscht zu sein
Leider hatten sie kein Ausleihgerät für mich zur Verfügung (in Celle ist an diesem WE Altstadtfest und ich kann für die betreffende Webside leider keine Bilder machen *ärgerlich*) - das habe ich dann auch in dem mir ausgehändigten "Kritikbogen" hineingeschrieben.
Kurz:
Ein Service der sich extrem von der sogenannten "Servicewüste Deutschland" abhebt.
__________________
Bis dahin
Projekt5
|