Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 14:04   #5
Uwe B1

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 24
Danke euch Beiden. Bezüglich der Reihenaufnahmen hätte ich mal weiterblättern sollen Was ich beim ersten Lesen nicht verstanden hatte => mit den unterschiedlichen Zeiten z.B. Einzelbild + Einzelbildreihenfolge. Ich dachte: Man, die nimmt doch immer mit unterschiedlichen zeiten auf... Hatte nicht gerafft, dass dann autom. unter- + überbelichtet wird.. Dies kann man im Menü 2 einstellen..

Hab es jetzt mal Serienbild-reihenaufnahme eingestellt + geändert auf 0,5 / 3 Bilder. Spricht was dagegen, dass als Standardeinstellung zu belassen, da ich ja so auch ohne weiteres nur ein Bild machen kann auf O... ?
__________________
Gruss Uwe
Uwe B1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links