Danke euch Beiden. Bezüglich der Reihenaufnahmen hätte ich mal weiterblättern sollen

Was ich beim ersten Lesen nicht verstanden hatte => mit den unterschiedlichen Zeiten z.B. Einzelbild + Einzelbildreihenfolge. Ich dachte: Man, die nimmt doch immer mit unterschiedlichen zeiten auf... Hatte nicht gerafft, dass dann autom. unter- + überbelichtet wird.. Dies kann man im Menü 2 einstellen..
Hab es jetzt mal Serienbild-reihenaufnahme eingestellt + geändert auf 0,5 / 3 Bilder. Spricht was dagegen, dass als Standardeinstellung zu belassen, da ich ja so auch ohne weiteres nur ein Bild machen kann auf O... ?