Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 00:41   #3
Hotzi

Hossa Cege,

Schön dass Du die Meinungsfreiheit so hochhälst. Wenn der Händler eine Kamera DOA hatte, dann sagt mir das schon genug, der Rest der Leute, wo was nach 4 Wochen rumspinnt, schickts halt ohne Umweg über den Händler ein.

Aber Du hast recht, der Inhalt dies Forums hier hat mich bisher stark davon abgeschreckt, noch irgendetwas von KoMi zu kaufen, wobei ich mit meinem neuen Sigma Blitz auch kein Glück habe, Displaylicht geht immer aus -> schaffe ich miorgen zurück.

Ursprünglich wollte ich mir den HS 5600 nun doch neu zulegen, als ich da oben was von "Einschicken zur Kalibirierung" gelesen habe... wars bei mir aber aus.

Dass meine A2 schon mal nach Bremen musste (seitdem kann man wenigstens auch den AF sicher benutzen) und dass bei meinem Nachbar eine Zirgendwas gleich am selben Abend noch den Geist aufgab, spricht jedenfalls nicht gerade für KoMi, dass seine neue Panasonic nun schon 6 Wochen zur Reparatur ist, sagt mir allerdings, dass andere Hersteller nicht besser sind.

Ansonsten sehe ich das mit den Scheuklappen in umgekehrter Reihenfolge. Sobald im Bla-Forum was gegen Bla sagt, ist gleich der Teufel los, ich weiss ja nicht ob das so sehr für Objektivität spricht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Produkt in Ordnung sein muss und eine kostenlose Reparatur durch den Hersteller ist für mich kein Grund, mich darüber noch zu freuen, immerhin habe ich Geld für ein funktionierendes Produkt gekauft, nicht für mangelhaften Ausschuss > und die Hinsendekosten muss ich selbst übernehmen, oder ich muss zum Händler fahren, Stress, Kosten, Zeitverlust, keine Kamera zur Hand -> Alles nur weil die Hersteller Ihre Hausaufgaben nicht machen. Ich jedenfalls würde für entsprechende Qualität mehr Geld ausgeben.
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten