Thema: Fotos der A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 15:59   #9
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Re: schöner ists ohne

Zitat:
Zitat von tomhh
na wollwn wir nicht alle fotos machen die auch ohne bearbeitung top sind
Stimm zu.

Die paar Bilder in "meiner Usergalerie" sind mit der A2 erstellt. Bearbeitet nur in sofern, das Sie auf die Limitierungen 900x675 runtergerechnet sind. Mit der Schärfe stelle ich auch im Original keine Probleme fest, es sei denn, (ich nutze gern Bewegungsunschärfe) ich nehme zu optimistisch-lange Belichtungszeiten (gut, so lange habe ich die A2 noch nicht, da experimentiere ich noch). Bei statischen Objekten ist alles im Lot.

Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten