Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 01:07   #8
stufenkollege

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von korfri
Ein weiterer Nachteil der A2 ist der geringere Kontrastumfang,
welcher schneller zu rein weißem Himmel führt, wo er bei der
D7Hi noch hellblau wirken würde.
Hm... eine Sache die mich bei meiner 7i sehr stört...
Naja, ich werde morgen meine Hi bekommen, mache dann ein paar Probeaufnahmen und entscheide mich dann, ob das ein Faktor ist, der zu berücksichtigen ist.

200 Aufnahmen/Akkuladung klingt aber ganz okay...

Was mich jetzt halt auch noch beschäftigt... bekomme ich meine 7Hi (die ja schon bezahlt ist) für 400 noch in der Bucht (oder hier) verkauft?
stufenkollege ist offline   Mit Zitat antworten