Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 14:00   #10
joki

Zitat:
Zitat von eipe59
Das mit der Rauschverminderung ist mir noch nicht aufgefallen - muss ich unbedingt mal testen. Danke für den Tipp.

Bin seit Jahren mit IrfanView sehr zufrieden und bei jeder neuen Version überrascht, was sich noch alles verbessern lässt.
Und das beste (für mich): die Freeware lässt sich auch auf unseren Firmenrechnern mit Win NT und meinen eingeschränkten Userrechten problemlos installieren. Damit habe ich schon vielen genervten Kollegen helfen könne, ihre (meistens sogar dienstlich notwendigen) Bilddateien in vernünftiger Art und Weise ansehen zu können.

Und was FixFoto angeht - kann ich nur sagen: S P I T Z E. Ich verwende es seit einigen Jahren (und Versionen) immer dann, wenn Photoshop nicht oder noch nicht notwendig ist. Die 35,-€ für die Vollversion waren die seit Jahren beste Geldanlage auf dem Softwaresektor. Und was noch hervorragend ist - das Forum. Ist in der Qualität der Antworten und der Schnelligkeit mit unserm Forum hier vergleichbar.

Will nicht Korinthenkacken: Aber Du weist das bei gewerblicher Verwendung die Freeware keine Freeware mehr ist. Da ist ne geringe Gebühr fällig.

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links