|
Re: ...
Zitat:
|
Zitat von chimay
Zitat:
|
Zitat von dbhh
Gute Idee. Wäre aber schlecht für den AS, wenn er grundsätlich diesen Nachteil hat. Ob AS wirklich Vignettierung "erzeugt" ?
|
Die Gefahr von Vignettierungen ist natürlich mit aufgesetzem Polfilter grösser als ohne.
Mich würd interessieren, ob man die Vignettierungen ohne Polfilter auch sieht.
|
Ja, auch ohne Polfilter!
raphaelf schreibt ja, "Die Vignettierung links oben ist auch ohne Polfilter bei 28mm deutlich zu sehen."
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
|