Thema: A1 - 14 Bit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 18:45   #50
r0b
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-90xxx Nürnberg
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Hey Rob,

da hat sich aber jemand Arbeit gemacht - alle Achtung!
Wer ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen... Schon mal besten Dank!!! Das kannst ja mal nach Osaka schicken - vielleicht interessiert die das...

Dat Ei
Na, ich denke mal die Ingenieure in Osaka wissen das alles schon, obwohl - wenn ich mir angucke dass sie bei meiner 7i 12 Bit in 2 Byte abspeichern kommen mir so leise Zweifel ...

/Rob
r0b ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links