Zitat:
|
Zitat von Dat Ei
Hey Rob,
da hat sich aber jemand Arbeit gemacht - alle Achtung!
Wer ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen... Schon mal besten Dank!!! Das kannst ja mal nach Osaka schicken - vielleicht interessiert die das...
Dat Ei
|
Na, ich denke mal die Ingenieure in Osaka wissen das alles schon, obwohl - wenn ich mir angucke dass sie bei meiner 7i 12 Bit in 2 Byte abspeichern kommen mir so leise Zweifel ...
/Rob