Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Mir ging es damals auch so, dass der Einstieg in digital eine regelrechte Initialzündung für die Foterei ausgelöst hat, vorher war ich eher Schnappschussknipser
|
Schnappschußknipser bin ich immer noch, aber auch lernbereit und lernfähig. Schnappschüsse können auch manchmal etwas sehr schönes sein, wenn es um menschliche Momentaufnahmen geht.
Die D7D war mir letztes Jahr zu teuer und zu groß. Hab sie mir aber kürzlich mal bei einem alten Hasen angekuckt und war beeindruckt von der Wertigkeit und Vielseitigkeit dieses Teils. Trotz aller negativen Berichte hab ich sie jetzt mal gekauft, ich hoffe doch, daß diese ganzen Fokusprobleme nicht mehr aktuell sind.
Ich habe eine Vorliebe für AL-Fotographie (auch mit Tele) und da erwarte ich mir eine Verbesserung gegenüber der istD, bezüglich AS und besserem Rauschverhalten. Und nicht zuletzt sind die AL-Objektive noch etwas günstiger und leichter zu bekommen als bei Pentax. NOCH!
Treffen in Hamburg wäre nett, aber ich sitze quasi am anderen Ende, ganz unten ;-)
cu fibbo