Thema
:
Mondfinsternis
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.11.2003, 14:54
#
40
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
@Achim
tolles Bild, aber der Mond steht auf dem Kopf !
Ich weiss, das ist teleskopbedingt, aber du hättest das ja korrigieren können
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Sponsored Links
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy